Sonntag, 27. Mai 2012


1 Kommentar:

  1. Hey Liebes! Es tut mir sehr leid, dass ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe, aber ich durfte nicht nach Hause... -.-
    gott, das ist ja furchtbar was du mit deiner Familie momentan durchmachen musst? Ich denke auch, dass sich da nichts geändert hat? Verdammt, wie kann die eigene Familie nur so grausam sein und wollen, dass du nicht du bist, egal mit wie vielen Fehlern oder macken. Ich verstehe es nicht ehrlich nicht. das macht alles doch nur viel viel schlimmer...
    ich wünsche dir trotzdem viel glück bei der fahrschule :)
    Und, wie war der 2. Termin? Schlimmer oder besser als du ihn dir vorgestellt hast? Ich hoffe echt, das alles gut lief und auch, dass du die Therapeutin magst. :)

    Jaaa das mit der Therapeutin ist doof, aber mal abwarten was sich da noch so entwickelt. aber allein der Abstand von zu hause bringt mir halt schon echt viel, also werd ich auf jeden Fall bleiben :)
    Okay, also morgens um Halb 8 ist frühstücken, (Mittwochs ist vorher aber noch wiegen angesagt und Blutdruck messen) Außer du gehst auf die externe Schule, dann musst du vorher aufstehen und alleine frühstücken und dann losgehn und verpasst halt alles bis zum kaffe. Sp danach haben die internen, also ich verschiedene unterrichtsstunden in einser bis dreier Gruppen bei richtigen Lehrern, aber auch zwei Ergostunden und zwei Therapiestunden pro Woche. Und wenn man will auch einmal Musiktherapie. Um kurz nach 12 gibt es dann gemeinsam mittagessen. Danach bekommen wir bis 14 Uhr unser Handy und haben ab 13 Uhr mittagsruhe, müssen also in unsere Zimmer. (zweier, oder dreier Zimnmer, man ist also nicht ganz allein) Danach gibts dann kaffe. Und Nachmittags ist dann zweimal die Woche besuchszeit und and en anderen Drei Tagen wird halt ne Gruppenaktivität gemacht, donnerstags ist das verpflichtet Sport, bei den anderen Tagen können wir selbst mitentscheiden. Wor waren zum Bsp einmal dienstags im kino. Und joaaa, Montags ist nachmittags auch noch jugendlichenbesprechung bei der wir küchendiesnta verteilen, weil wir da halt mit beim ab und aufräumen helfne müssen und sonstige Dinge besprecvhen. Um halb 7 ist dann abendbrot und danach nochmal handyzeit bis um 8. Und danasch dürfen wir halt immer einen Film sehen, den wir beim abendbrot abstimmen. und danach gehts auch schon ins bett. achja, bei den Essensmahlzeiten hat man immer 20 minuten Anwesenheitspflicht.
    mh jaaa,m das wird bestimmt ein Problem, aber ich hoffe ich shcaffe das mit dem essen irgendwann!!

    vielen lieben Dank!! fühl dich auch gedrückt und ich bin mir sicher, du schaffst es etwas in deinem Leben zu verändern :)
    Du musst nur weiterhin stark bleiben, alles alles Liebe :***

    AntwortenLöschen