Donnerstag, 3. Mai 2012





 






1 Kommentar:

  1. Das finde ich eine ausgezeichnete Idee und ich bin sicher, dass du das alles schaffen wirst! Ich glaube an dich und hoffe, wenn ich wieder da bin höre ich positives von dir :)
    Genau du hast recht, und ja sie hat Schweigepflicht. ;) Also keine Sorge zur Beunruhigung.
    Danke, danke, danke! Ich hoffe das auch.
    Bin zwar immer noch wahnsinnig überrumpelt, dass es jetzt so schnell geht und ich eine Wahnsinnsangst habe, aber egal. ich fahr gleich los und gut ist. ;)
    Und danke für das Lob :)
    Und klar, dein Blog ist schon wunderschön, er kann nur wunderschöner werden!
    Liebes, ich wünsche dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und den Willen das Ganze auch durchzuziehen! :)
    Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen mich mal meldne kann, aber ich weiß nicht wann dies sein wird.
    Alles Gute und Liebe, Süße :)
    Ich hab dich lieb, vergiss das nie!
    <3333

    AntwortenLöschen