Freitag, 11. Mai 2012






1 Kommentar:

  1. Liebe Mai, ich habe heute Tagesurlaub kann dir also endlich mal zurückschreiben :)
    wie geht es dir? und, schon was Neues wegen der Therapie? und was hast du sonst so erlebt?
    Vermutlich werde ich dir jede Woche wenigstens einmal schreiben können, toll oder? :)
    Und in 3 Wochen bekomme ich ein Handy, das mir dies eigentlich auch möglich machen müsste, ich hoffe es jedenfalls. aber abwarten :D
    Ich hoffe echt, dass es gut bei dir läuft, ich würde es mir sooo sehr würd dir wünschen.
    Ich habe das Schreiben mit dir auch sehr vermisst :)
    Meine Angst war übrigens unbegründet, alles viel besser und freundlicher als ich gedacht hatte. Meine MItpatienten auch. Einzige doofe dass ich die beschissenere Therapeutin von den zweien dort bekommen habe und wechseln nicht geht. Sonst geht es mir dort aber wesentlich besser, nur der durchgeplante Tagesablauf ist manchmal etwas nervig, lässt aber auch weniger Platz für Grübeleien und schlechte Gedanken. :)
    Vielen lieben Dank übrigens für deine aufmunternden Worte
    fühl dich gedrückt Süße <333
    Ich hoffe, dass du eine schöne Woche haben wirst :)
    Ich antworte sofort wenn ich wieder mal zu Hause bin, ich verspreche es dir!
    alles alles Liebe :)
    <33333

    AntwortenLöschen