Samstag, 28. April 2012


my mirror called me fattie 


1 Kommentar:

  1. Trotzdem vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
    Ich finde, dass du diesen Schritt gewagt hast ist echt stark von dir! Und ich würde mir echt wünschen, dass du ihn ehrlich beantwortest, es wäre nur zu deinem Besten ;)
    Denn ich denke, dass dir sowas vielleicht helfen wird besser zu verstehen, warum du so "tickst". Ob und inwiefern du dich dann weiterbehandeln lassen willst musst du nur wegen so einen Fragebogen ja nicht entscheiden. Therapiene die man freiwillig anfängt, kann man jederzeit wieder beenden falls es dir zu viel wird. Aber einen Versuch wäre es sicher wert :)
    Ich habe in der Klinik. bzw dort bei der Ärztin auch tausende Fragebögen ausfüllen müssen :D
    Naja mir gehts so wie dir würd ich sagen und ja ich habe vor mich stationär aufnehmen zu lassen, auch wenn ich eine Heidenangst davor haben werde... und da ja echt fast gar nichts erlaubt ist, keien scharfen Gegenstände, kein Internet (mein armer Blog und ihr... furchtbar euch längere Zeit alleine zu lassen) und dann nichtmal wirklich nen Handy.. das muss abgegeben werden. aber ich denke ich ziehs trotzdem durch.
    es wäre aber nicht nötig dich zu entschudldigen, eifnach weil ichs nachvollziehen und verstehen kann :) trotzdem danke :))
    Und es freut mich echt, dass dir mein Design so gut gefällt :) Ich brauchte einfach was neues,auch wenns ziemlich düster geworden ist :D
    whansinnig vielen Dank für deine aufmunternden Worte, du hast recht. Wir beide werden wieder aufstehen, egal wie lange es dauert, wir zwei schaffen das! :)
    herzliche grüße an dich Liebes <333

    AntwortenLöschen