Mittwoch, 25. April 2012





3 Kommentare:

  1. Gott Liebes, ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Geht es dir gut? Wie läuft es bei dir?
    Und du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, du hattest sicher deine Gründe dafür Abstand zu nehmen, und diesen neuen Blog zu eröffnen, den ich natürlich auch verfolgen werde! ;)
    Und vielen lieben Dank für deine zuckersüßen Worte. Ich wünschte ich würde es wirklich richtig schaffen, doch das war wohl nur Illuision um mich vor meinem Innersten zu schützen. Aber, irgendwie wird es schon besser. Für uns BEIDE! MUss es einfach. Wir müssen nur noch etwas durchhalten, irgendwannn muss es bergauf gehen. Muss es einfach....
    herzliche grüße <3333

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger,was ich nun natürlich auch mit diesem machen werde.
    Ich hoffe dir geht es im Moment wenigstens annähernd okay.

    Liebste Grüße,
    Ich bin in Gedanken bei euch allen.

    Wir werden es alle schaffen.Wir dürfen nur nicht aufgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      ich komme leider nicht auf deinen blog :(

      aber freut mich, dass du meinen verfolgst
      es muss ja... irgendwie... bei dir?

      dankedanke, das ist süß von dir:*

      ja.. irgendwie, irgendwann schaffen wir das...

      Löschen