Montag, 30. April 2012





look at my wrists
and than tell me again, everything's getting better












i know you lie

1 Kommentar:

  1. Das ist absoluter Mist von ih, aber wieso nimmst du auch eigentlich deine Eltern mit, wenn du sie so wenig magst? Das müsstest du doch erstmal nicht? Ich jedenfalls hab das erstmal allein durchgezogen und als ich dann leider Unterschriften für die Medikamente brauchte mussten meine Eltern halt mit. Viel wissne tuen sie aber imme rnoch nicht! Mh..klar tut man das, aber trotzdem, es sind nur standartfragebögen. Einfach keinen Kopf drüber machen, sie ehrlich ausfüllen und abgeben. Aber wenn dir das alles schon so schwer fällt, denkst du du bistdbei der richtigen Therapeutin gelangt? Weil wenn die Chemie nicht stimmt, macht es eh keinen Sinn zu ihr zugehen, dann würd ich mich lieber nach einer anderen umschauen.
    Ich weiß, doch wenn ich jetzt schon wieder lese wie schlecht es dir geht und alles, dann würd ich das alles schon mit einem schlechten Gewissen verlassen. Obwohl Abstand mir auf jeden Fall helfen würde.... Nur wochenlang ohne Internet, wenn man sonst jeden Tag sowas hatte. und Nichtmal andauernd das Handy benutzen darf. heftig. :D Aber mal abwarten noch ist es nicht so weit :)
    Und jaaa, veränderungen. ich habe auch immer das gefühl, dass es nie genug ist. Mir gefällt mein Blog jetzt besser, doch perfekt ist er nicht, kann dich also sehr gut nachvollziehen...
    Und tut mir leid, aber keine Ahnung wie das mit Privaten Nachrichten funktioniert, kenne mich hier kaum aus... :D
    Aber vielleicht googelst du es mal?
    Und ich weiß nicht warum das alles, das Leben so schwer ist. ich weiß nur, dass wir es irgendwie schaffen müssen trotzdem weiterzumachen. <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen